BEATE SCHOLZ Immobilienverwaltung

REFERENZEN

Das sagen unsere Kunden:

Frau Scholz hat uns sehr gut beraten. Sie war unkompliziert und zuverlässig, als Verwalterin und beim Verkauf einer Immobilie. Man fühlt sich rundum in guten Händen.
Andrea Graf, Dachau (Immobilieneigentümerin – Verkäuferin)

100 Prozent Einsatz, Abwicklungszeit sehr schnell. Inserat, Besichtigungen, ZUSAGE vom Käufer alles innerhalb einer Woche. Notartermin kurzfristig. Bis Kaufpreiszahlung vergingen nur 5 Wochen seit Start. Traumabwicklung für einen Verkäufer.
Arthur Kanz, Pfaffenhofen (Immobilieneigentümer – Verkäufer)

Sehr freundliche und kompetente Maklerin. Ich bin seit geraumer Zeit auf Wohnungssuche und finde, dass Frau Scholz gegenüber manch anderem Anbieter eine hervorragende Leistung bringt. Viel Sachverstand, Einfühlungsvermögen und vor allem sehr gut erreichbar.
Klaus Krammer (Mieter)

Von der Beratung über die Präsentation bis hin zur Abwicklung klappte alles absolut problemlos. Ich würde Frau Scholz jederzeit weiterempfehlen.
Monika Priller, Rohrbach (Immobilieneigentümerin – Verkäuferin)

Frau Scholz ist sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns sehr gut beraten. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Vinzenz Meinersmann, Pfaffenhofen (Mieter)

“Sehr freundliche und zuverlässige Maklerin. Pünktlich bezüglich Termine. Die Objektpräsentation ist hervorragend mit großer Auswahl an Bildern. Perfekt. Besser geht nicht!!!”
Franz Aigner, Scheyern (Immobilieneigentümer / Mieter)

“Bei meinen vielen Immobilienbesichtigungen ist Frau Scholz eine der wenigen Maklerinnen, der ich meine Empfehlung ausspreche. Tadellos, professioneller Service.”
Werner Loew, Dachau (Mieter)

“Sehr gewissenhaft, schnelle und zuverlässige Erledigung in allen Bereichen.”
A. Preis, Jetzendorf (Immobilieneigentümer / Vermieter)

“Alles wunderbar, der Kontakt war von Anfang an professionell, aber dennoch sehr herzlich. Wir wurden sehr gut betreut und haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Alle Fragen wurden zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen Dank!”
Familie Braun, Pfaffenhofen (Immobilieneigentümer / Vermieter)

“Sehr empfehlenswert! Frau Scholz war extrem freundlich und hilfsbereit. Alle Informationen zur neuen Vermietung, Preisgestaltung und Mietbewerbern haben wir bekommen und sie haben sich immer wie geplant gemeldet. Wir sind mit der Vermittlung unserer Mietwohnung sehr glücklich.”
Andreas Rosner, Pfaffenhofen (Immobilieneigentümer / Vermieter)

“Einfach klasse, wie Sie die Wohnung beschreiben und auch die vielen Fotos find ich klasse und ansprechend. Da möchte man als Interessent schon gleich einziehen, weil man auch eine gute Vorstellung bekommt, wie die Wohnung geschnitten ist. Frau Scholz kommt kompetent und sympathisch rüber. 5 Sterne für Sie ! Viel Erfolg weiterhin !!!!”
Jana West, Weichs (Mieterin)

“Eine rundum perfekte Betreuung, besser geht es nicht!”
Oliver und Andrea F., Pfaffenhofen (Immobilienkäufer/Vermieter)

“Frau Scholz überzeugte durch fachliche Kompetenz und viel Einfühlungsvermögen auch bei schwierigen Situationen mit bestehenden Mietverhältnissen. Sie führt ihren Beruf mit viel Leidenschaft aus. Einfach nur super!”
Reiner J., Kammerberg (Immobilienverkäufer)

“Wir sind jedes Mal sehr zufrieden.”
Carola und Benno B., Schweitenkirchen (Immobilienkäufer/Vermieter)

Referenzobjekte